ssssssssssssssss
[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam
02.11.2012 @ 19:52 #8462
Khoronis said:
Zum Glück biste nicht ganz aus der Welt DiamondDove
Grüßli
Grüßli zurück
Rockas said:
Moment of true
Interlude2
Interlude3
Interlude1
von ELO PartII, Moment of true ›››
Also kennen tat ich das schon, nur, warum muss ich dabei immer an einen Film denken ...? Weiß vllt einer, ob das mal irgendwo in einem Soundtrack mit dabei war?
02.11.2012 @ 23:42 #8463
Mich hat grad jemand als Künstler bezeichnet ,da geb ich doch gleich einen aus ***oder war genau das der Hintergedanke der Schmeichelei???
btw. es gab mal ne Politsendung im ARD ...Panaorama glaub ich ,die hatte auch eines der Stücke als teaser.
04.11.2012 @ 10:33 #8464
Es freut mich einige Deutsche bzw. deutschsprachige hier zu sehen.
04.11.2012 @ 10:44 #8465
willkommen hier ...und Gratulation ! Wer kämpft sich heute schon noch durch the aweful german language...und dann auch noch mit solchen Resultaten?....das kann nur ein Unsterblicher sein....oder ein Fensterputztuch
04.11.2012 @ 12:19 #8466
Ey, Rockas, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, du Markenteufelchen
13.11.2012 @ 20:09 #8468
Rockas said:
Ja? ^^ Hab's auch erst beim zweiten Gucken bemerkt - wusste doch, dass es sich wieder lohnen wird, auch bei dieser Schöpfung etwas näher hinzuschauen
Habe gestern das Witcher1-Zusatzabenteuer "Preis der Neutralität" angefangen. Puh, musste mich wieder mit der Steuerung ganz schön umstellen. Macht Spaß, doch nachdem man die Geralts Stimme aus dem zweiten Teil so verinnerlicht hat, kommt mir die aus dem ersten Teil wahnsinnig träge vor, als ob der beim Sprechen gleich einschläft. Komisch, ist mir vorher so gar nicht aufgefallen, ich mochte die Interpretation damals sogar ...
18.11.2012 @ 22:11 #8469
Jedenfalls spiel ich den ersten Teil ab und zu gerne nochmal und die Hochzeit find ich immer besonders lustig ...trotzdem schade ,dass es nicht auf deutsch verfügbar war.
Was sie immernoch nicht geschafft haben ist...und das finde ich viel schlimmer ...ihren Charakteren, besonders in den Filmsequenzen ein passendes Lächeln oder Lachen zu verpassen. Ich kreig jedesmal Ekelpickel nach der Drachenszene am Schluss,wenn der jeweilige Partner Geralt die Hand zum Erklimmen der Stadtmauer von Loc Muinne reicht.Keiner hat an dieser Stelle mehr als eine Grimasse die nicht dazu taugt das zu vermittel, was man eigentlich wollte....nämlich dass man sehr froh ist, Geralt in einem Stück wieder zu sehen...diese Gefühlsäusserung in einen Lächeln verpackt find ich schon sehr wichtig...man hats ja auch versucht....aber das hat man wohl den den Volontären überlassen.
Das war auch der Grund ,warum ich versucht habe, Letho mal grinsen zu lassen ,was er ja im Spiel nie tut...und so schlecht sieht das garnicht aus.Es liegt also nur an der Umsetzung und an der Prioritätenlage
Da juckt mich die träge Stimme von Geralt in Teil1 weniger
23.11.2012 @ 22:39 #8470
Hab jetzt die TW2-EE komplett noch mal durch gespielt, auf Vernon's Seite, weil ich ja mal Brigida kennenlernen wollte. Tja, was soll ich sagen, schie wor's
Aber ich fand's stark, hat mich wirklich gefesselt, auch wenn's bereits mein 4. vollständiger Durchgang war. Und ich hab's diesmal sogar zu 90% auf Normal geschafft, wo ich mich in den ersten drei Durchgängen nie über Leicht hinausgewagt hatte. Kein Ding, um darauf stolz zu sein - doch fördert es ungemein den Spaß an der Sache, nicht alle zwei Schritte zu sterben ^^
Die EE-Nebenquest mit Brigida ("Lilien und Vipern" auf Roches Seite) war zwar interessant und hat den dritten Akt tatsächlich ein wenig aufgewertet; sie zum Fluss zu geleiten war kein Ding; die Höhle in dieser Waldgegend zu erkunden, hehe, das war - wenn auch keine Herausforderung - zumindest spannend. Interessanter fand ich dennoch die EE-Quest "Die Geheimnisse von Loc Muinne", die man kriegt, wenn man sich auf Iorweths Seite geschlagen hat. Hat mich irgendwie mehr mitgerissen, und ich glaube, man konnte auch bessere, seltenere Beute machen.
Sei's drum. Jetzt leg ich bei TW2 mal eine verdiente Pause ein. Vielleicht nehm ich ja noch ein paar Zusatzabenteuer aus TW1 durch - bis die ersten Mods mit dem brandneuen REDkit für TW2 erscheinen. Kann ja nicht mehr sooo lange dauern ^^
In diesem Sinne: Gut's Nächtle soweit an euch!
01.12.2012 @ 20:39 #8471
Oder habt ihr etwa keinen? :'(
01.12.2012 @ 21:24 #8472
Da Montag schon der dritte ist gibts gleich eine Volldröhnung an Schoki am Montagmorgen
Das Ritual des Weihnachtskalender wird bei mir seid 42 jahren Praktiziert und ist mir Heilig
Auch die Sondermeldung das Öl aus Texas in der Verpackung steckt, schreckt mich nicht wirklich ab.
Jedenfalls steht der Hersteller nicht auf der Schwarzen Liste der Stiftung
03.12.2012 @ 08:55 #8473
DiamondDove said:
Oder habt ihr etwa keinen? :'( ›››
Auch als bekennender Atheist kommt man natürlich nicht an manchen solcher Feste vorbei...so auch nicht an Weihnachten.Es ist ja nicht nur ein christliches Fest ..es hat Wurzeln die älter sind als Jesus ...wer sich hier allerdings nur auf Wikipedia verlässt,wird automatisch auf ein Problem von Wikipedia hingewiesen : Die Autoren werden sehr mit Qellennachweisen gegängelt...grundsätzlich richtig ,im Falle des Wissensmonopols der Kirche ,die schon seit der vorletzten Jahrtausenwende die Wurzeln der heidnischen Bräuche zu tilgen bestrebt ist und das Julfest auf Grund jetzt fehlender Quellennachweise als Ursprung auszuschliessen sucht.....
...wie sacht der Berliner :Nachtigal ick höar diar trapsen,wa...
Ich würde es einfach mal als Kulturgut bezeichnen wollen
Joa...ansonsten isses schon n bisl ruhig hier ,wa?!
12.12.2012 @ 21:07 #8474
Ich stell mal einen deftigen Gemüse-Eintopf auf den Tisch, nur für den Fall, dass sich eine einsame, frierende Seele hier rein verirrt ^^
19.12.2012 @ 20:02 #8476
Und ja, Kinder-Wunschzettel können ellenlang werden - und das beste daran ist, sie ändern sich jede Woche ^^
31.12.2012 @ 22:35 #8479
31.12.2012 @ 23:22 #8480
Rockas said:
Uhhh, ich ahne was ^^
Frohes Neues!
Sign In »
Register Now!
Help

15371
PM