ssssssssssssssss
[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam
03.07.2008 @ 07:21 #21
Dann wollen wir die Party mal steigen lassen!
*Packt mehrere Torten aus*
*Verteilt verschiedene alkoholische und un-alkohohlische Getränke*
*Stellt ein Tablett Croissants auf den Tisch*
*Macht ganze feine Spagetti mit Tomatensoße*
Den Rest darf der Wirt machen. Obwohl, hier sind noch ein paar Ballons!
*Packt mehrere Torten aus*
*Verteilt verschiedene alkoholische und un-alkohohlische Getränke*
*Stellt ein Tablett Croissants auf den Tisch*
*Macht ganze feine Spagetti mit Tomatensoße*
Den Rest darf der Wirt machen. Obwohl, hier sind noch ein paar Ballons!
03.07.2008 @ 10:51 #24
Croissant ist guuut. Bei der Hitze hab ich keinen Hunger auf deftige Speisen. Wenn's weiter so heiß bleibt, mischen wir nachher Eiskaffee und Eistee an. Wer will, kann noch nen Schuss Wurmholzbrand dazu tun.
ach wat ;) Hier kann jede Rasse und jeder deutscher Sprachakrobat rein.
Ne deutsche Taverne? Na, ich verschwinde wieder ins 'Hairy Bear Inn'. ;)
ach wat ;) Hier kann jede Rasse und jeder deutscher Sprachakrobat rein.
I can see what you see not, Visions milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the Halls of the Blind…
03.07.2008 @ 16:42 #25
Warum willst du denn so schnell schon wieder verschwinden, Silver? Hast Du Angst, so allein unter lauter Damen? ;) Musst Du nicht - wer so leckere Spaghettisauce macht, hat nichts zu befürchten :angel:
Hier hat es inzwischen soweit abgekühlt, dass ich die Spaghetti angemessen würdigen kann. Zu einem Eistee sage ich aber trotzdem nicht nein :)
Edit: Wirt, eine Runde! Und sag der Band, sie soll einen Tusch spielen - Hexenmeister Raven hat Teil 2 des D'Jinni Contest gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
Hier hat es inzwischen soweit abgekühlt, dass ich die Spaghetti angemessen würdigen kann. Zu einem Eistee sage ich aber trotzdem nicht nein :)
Edit: Wirt, eine Runde! Und sag der Band, sie soll einen Tusch spielen - Hexenmeister Raven hat Teil 2 des D'Jinni Contest gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!
No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
--Vlad Taltos
--Vlad Taltos
03.07.2008 @ 18:24 #26
Warum willst du denn so schnell schon wieder verschwinden, Silver? Hast Du Angst, so allein unter lauter Damen? ;) Musst Du nicht - wer so leckere Spaghettisauce macht, hat nichts zu befürchten :angel:
Ihr macht mir angst... Aber solange ich meinen Teddy habe geht es. :D
Ich bin nur der Meinung das mehr Leute English können und daher mehr Sachen besprochen werden bzw. mehr intressanter sind.
Da bis jetzt, meine Wenigkeit ausgenommen, nur Damen anwesend sind, gebe ich dem ganzen mal eine Chance. ;)
Diese können sich meist besser als die werten Herren benemen. :angel:
Herzlichen Glühstrumpf, Hexenmeisterin Raven :peace:
03.07.2008 @ 18:32 #27
Ihr macht mir angst... Aber solange ich meinen Teddy habe geht es. :D
Ich schaue auf Deinen Avatar, versuche mir den Professor mit Teddy vorzustellen, und scheitere kläglich :D Einen Geralt mit Teddy hatten wir ja immerhin schonmal - halt, nein, das war ein Plüschhase.
Ich bin nur der Meinung das mehr Leute English können und daher mehr Sachen besprochen werden bzw. mehr intressanter sind.
Da bis jetzt, meine Wenigkeit ausgenommen, nur Damen anwesend sind, gebe ich dem ganzen mal eine Chance. ;)
Verbindlichsten Dank ;)
Diese können sich meist besser als die werten Herren benemen. :angel:
Wir geben uns Mühe :angel:
No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
--Vlad Taltos
--Vlad Taltos
03.07.2008 @ 18:44 #28
Ich schaue auf Deinen Avatar, versuche mir den Professor mit Teddy vorzustellen, und scheitere kläglich :D Einen Geralt mit Teddy hatten wir ja immerhin schonmal - halt, nein, das war ein Plüschhase.
Oh, es tut mir leid. Ich habe mich vertippt. Natürlich hat der Professor keinen Teddy, er hat eine Kikimora.
03.07.2008 @ 18:49 #29
Oh, es tut mir leid. Ich habe mich vertippt. Natürlich hat der Professor keinen Teddy, er hat eine Kikimora.
Eher umgekehrt, wenn ich mir ansehe, wie der Ärmste endet ;) Aber dafür kriegt er wenigstens die größte Kikimora, die es gibt.
--Vlad Taltos
--Vlad Taltos
03.07.2008 @ 21:41 #32
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Da gratulier ich doch mal ganz doll mit :beer: Und hier könnt ihr alle noch mal extra gratulieren ;)
Apropos Gratulation und so
Nimue Unser The-Wticher.de Team für Übersetzung des DJinni Handbuches ist schwer begeistert über deine Arbeit ;)
03.07.2008 @ 23:30 #33
:whistle: *kommt pfeifend rein, greift nach den Schokoplätzchen*
Vielen Dank für all die Gratulationen, jetzt brauch ich 'nen doppelten Zwergenbrand, den ganz Starken bitte.
Keine Angst, wir beißen nicht. Erst recht keine weißhaarigen. :evil:
Vielen Dank für all die Gratulationen, jetzt brauch ich 'nen doppelten Zwergenbrand, den ganz Starken bitte.
Ganz schön viel Weibsvolk hier *kopfkratz* *schulterzuck*
Keine Angst, wir beißen nicht. Erst recht keine weißhaarigen. :evil:
04.07.2008 @ 07:49 #35
Nimue Unser The-Wticher.de Team für Übersetzung des DJinni Handbuches ist schwer begeistert über deine Arbeit ;)
Danke für die Blumen :) Hat ja auch Spaß gemacht. Und so ganz nebenbei habe ich noch ein bißchen was über D'Jinni gelernt.
--Vlad Taltos
--Vlad Taltos
04.07.2008 @ 08:39 #37
Keine Angst, wir beißen nicht.
Na da bin ich aber beruhigt. :beer:
Nein, fürs Grobe haben wir Zoltan, unseren freundlichen Rausschmeißer ;) Wirt, eine Kanne Tee! Und Frühstück wär nicht schlecht.
--Vlad Taltos
--Vlad Taltos
04.07.2008 @ 10:16 #38
Danke für die Blumen :) Hat ja auch Spaß gemacht. Und so ganz nebenbei habe ich noch ein bißchen was über D'Jinni gelernt.
Darum bist du ja jetzt auch als Pro im Medusa Team, nä? ;)
04.07.2008 @ 11:27 #40
Nein, fürs Grobe haben wir Zoltan, unseren freundlichen Rausschmeißer ;)
Welchen ich zuletzt betrunken neben dem Türrahmen sitzend sah. :whistle:
Waaas? Da müssen wir wohl mal ein Machtwort sprechen
So geht das ja nicht, und das gleich am zweiten Tag...
--Vlad Taltos
--Vlad Taltos
Sign In »
Register Now!
Help

PM

185